Sammeln von Futterspenden für unsere Pflegestellen

Wir brauchen Hilfe und Unterstützung um unsere Arbeit zum Wohle der Tiere zu leisten. Unser Dank geht an alle, die uns schon unterstützten und helfen. Aber das alles reicht einfach nicht aus. Die „Sächsische Zeitung“ informierte dazu : chancenSZtiere

Seit dem 2. Juli 2014 steht nun auch eine Futterspendenbox im EDEKA-Markt Scheller, Großenhain, Theodor-Neubauer-Straße 1 (Kupferbergkaufhalle) zur Verfügung.

Wir danken dem EDEKA Scheller Markt für seine Unterstützung unserer Arbeit !

———————————————————————————————————

Im April 2014 konnten wir eine Futterspendenbox im dm-Markt Großenhain aufstellen. Sie wurde allerdings stets ab Oktober bis April zeitweilig entfernt. Im Mai 2017 erklärte uns die Marktleitung, dass wir ab sofort keine Spendenbox dort mehr aufstellen dürfen. Das ist ein herber Rückschlag für unsere Arbeit, weil viele Menschen uns gern mit dort gekauftem Tierfutter unterstützten. Die Marktleitung dieses dm-Marktes hat offensichtlich kein Herz für Tiere !!!!!!   Liebe Tierfreunde beachtet dies !

Wir konnten aber schnell Abhilfe schaffen und seit dem 30. Mai 2017 steht nun unsere Futterspendenbox im REWE Markt in Gröditz !   IMG0114AWir danken der Marktleitung für deren Unterstützung und unserem Vereinsmitglied Mario F. für seine Initiative !———————————————————————————————————

Diese Futterspendenbox steht schon seit längerem im LandMAXX-Baumarkt Grossenhain, Bahnhofstr. 7 :

———————————————————————————————————Wir bedanken uns auch bei der Zoohandlung Proschwitz Großenhain, Dresdner Straße für die Möglichkeit dass dort eine zeitweilig Spendenbox aufgestellt werden konnte und die stets freundliche Unterstützung des Geschäftsinhabers.

Unerwartete Hilfe erhielten wir Anfang Oktober 2016 vom MEDIMAXX-Markt in Elsterwerda! Eine ansehnliche Futterspende konnte von dort an unsere Pflegestellen weitergereicht werden. Danke !IMG_0328x

♥ Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern recht herzlich bedanken. ♥