Vermisst & Gesucht

missing

Seit Ende August wird Katze Frieda in Strießen schmerzlich vermisst. Frieda ist eine rot-orange getigerte Katze mit weißem Lätzchen, großen, runden Augen und von zierlicher Gestalt. Frieda ist ca. 2 Jahre alt, Freigänger und kastriert. Ein besonderes Merkmal von Frieda ist, dass sie sehr gern klettert. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf Bäume. Am liebsten ist sie auf Hausdächern unterwegs und schlüpft durch Fenster oder den Balkon ins Haus. Sind die Fenster verschlossen, macht sie sich lautstark bemerkbar.  Bitte helfen Sie uns Frieda zu finden !!!  Telefonnummer0174/105935020170318_142944

Seit Mitte August 2017 wird in Priestewitz / Baselitz dieser 15 Jahre alte braungetigerte Kater vermisst. Markante Merkmale sind eine rasierte Stelle am Rücken im Bereich der Wirbelsäule, welche von einer Tierarztbehandlung herrührt. Er hat einen weißen Hals und weiße Pfoten. Seine Halter vermissen ihn schmerzlich und wir brauchen dringend Hinweise auf seinen Verbleib !Kater

——————————————————————————————————-

Ebenfalls schmerzlich vermisst wird Katze Fine im Stadtzentrum von Großenhain

fineFine ist ca. 4 Jahre alt, sterilisiert aber nicht gechipt. Sie wird seit Mitte April 2017 vermisst. Wer kann Hinweise zu ihrem Verbleib geben ? Telefon : 0174/1059350

—————————————————————————————–

Seit 23.3.2017 wird Kater Mauz in Großenhain im Bereich Wildenhainer Straße / Stadtpark vermisst. Er ist ca. 11 Jahre alt, kastriert und sehr menschenfreundlich und zutraulich.

mauzWer hat Hinweise ??? Bitte anrufen 0174/1059350

Seit Ende Mai 2016 in Schönborn vermisst ist dieser 2014 geborene grau-braun getigerte kastrierte Kater. Wer hat ihn bei sich aufgenommen ? Die Besitzer möchten gerne wissen, wo er abgeblieben ist und wenn er dort nicht gewollt ist, so möchten sie ihn jederzeit zurück :

1436368046999 1436368089871

Das ist Kater Darius. Er ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Er wird im Neubaugebiet Kupferberg in Großenhain schmerzlich seit Wochen vermisst. Da wir kein besseres Foto zur Verfügung haben, ist noch ergänzend zu sagen, dass er eine weiße Schwanzspitze, weiße Pfötchen und eine weiße Schnauze hat.

HDRtist HDR Rendering - http://www.ohanaware.com/hdrtist/

Wer Informationen zu Darius hat meldet sich bitte bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERMISSTER KATER MAX AUS LENZ GESUCHT !

MAXSeit dem 26.06.2016 wird der rote kastrierte Kater Max aus Lenz vermisst. Er ist 5 Jahre alt, sehr zutraulich und verschmust.In der Mitte des Unterkiefers am Zahnfleisch hat er einen kleinen schwarzen Fleck. Er hielt sich besonders gern an der Grundschule in Lenz und deren Umgebung auf. Wer hat ihn gesehen? Telefon: 0157 536 13 497 oder Nachricht per eMail an : tier.schutz@gmx.de

—————————————————————————————————

Kater Leo seit 2. März 2016 in Naunhof/Gem. Ebersbach verschwunden.

Am Mittwoch den 2. März ist Leo nicht von seinem Morgenspaziergang nach Hause gekommen. Normalerweise bewegt er sich im Bereich um den Park und der Straße Am Park. Leo hat ist fast 2 Jahre alt, hat ein rötlich-weißes Fell und ist sehr zutraulich. Er ist kastriert, nicht gechipt und trägt kein Halsband. Ein besonderes Kennzeichen sind seine weißen Pfoten. Er klettert auch gerne in fremde offenstehende Autos, vielleicht ist ihm das zum Verhängnis geworden. Hinweise bitte an:
Tel. 035249 79749 bzw. Mobil 0173 4124905

oder per E-Mail: hilfe@grossenhain-tierschutzverein.de

——————————————————————————————————–

Seit dem 06.01.2016 wird diese 2 Jahre alte Katze in Zabeltitz/Ortsausgang Görzig von Familie Milde vermisst. Die bisherige Suche im Umfeld verlief leider ergebnislos.
Die Katze ist mittelgroß, grau getigert und macht einen gut genährten Eindruck. Sie hat aufgrund einer alten Verletzung eine beschädigte Pupille und schielt links etwas nach außen. Für Hinweise zum Verbleib der Katze sind die Besitzer sehr dankbar!

Notruf-Telefon des Tierschutzvereins Großenhain : 0174/1059350+++++++++++++++++   Ein weiterer Notfall !!!!!! +++++++++++++++++

Seit dem 8. Januar 2016 wird der wunderschöne Kater Wuschel in Folbern vermisst ! Er ist 16 Monate alt und durch sein buschiges Fell sehr auffällig. Wuschel ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu aber seine Besitzer vermissen ihn schmerzlich ! Wer hat Hinweise ? Bitte rufen Sie an !!!!

Notruf-Telefon des Tierschutzvereins Großenhain : 0174/1059350

oder E-Mail: hilfe@grossenhain-tierschutzverein.de