gesucht & gefunden

Ein gutes Ende hatte die Suche nach dem verschwundenen Kater Purzel, welcher Ende März im Bereich Stadtpark verschwand. Dank der aufmerksamen Tierfreundin Anne S. und der tatkräftigen Hilfe unserer Vereinsmitglieder Ruth und Mandy konnte der verletzte und abgemagerte kleine Kater am anderen Ende der Stadt gefunden werden und ist nun wieder zu Hause !

———————————————————————————————–

Dieser niedliche schwarze Perser-Mix Kater wurde schmerzlich seit 26.10.2015 im Bereich der Erich-Weinert-Straße / Waldaer Straße in Großenhain vermisst. Er ist seit 2. 11. 2015 wieder zu Hause !!!!

———————————————————————————————————

Kater Bijou, der im Bereich Großenhain, Villastraße vermissst wurde ist wieder zu Hause !

———————————————————————————————————-

Seit dem 7. Januar 2015 wurde in Buschhaus die Katze Jessy vermisst

Ein Mitglied des Großenhainer Tierschutzvereins bemerkte am 26.1.2015 auf einem Feld in der Nähe von Großdobritz eine Katze, die von Weitem der gesuchten Jessy ähnlich sah. Er verständigte den ehemaligen Besitzer in Dresden und dieser konnte am gleichen Tag die vermisste Katze wieder mit nach Hause nehmen ! 🙂