Dankeschön !

Unsere Tierschutzarbeit können wir nur mit Unterstützung vieler Menschen bewerkstelligen.

Am 20. Dezember 2019 erlebten wir eine besondere Freude. Diesen letzte Schultag vor den Weihnachtsferien nahm die Klasse 6c des W.-von-Siemens-Gymnasium zum Anlass, uns, dem Großenhainer Tierschutzverein e.V., eine Spende in Höhe von 100 Euro zu überreichen. Die Klasse hatte einen Bücherbasar organisiert und dabei diesen Betrag eingenommen. Sie beschlossen diesen Betrag uns zu spenden. Das verdient unseren großen Respekt und Dank !!!!  —————————————————————————–

Ein ganz spezielles Dankeschön geht auch an die zahlreichen Spender, welche uns regelmäßig finanziell unterstützen. Wir haben Spendenboxen z.B. in der Löwen-Apotheke Großehain stehen, wo regelmäßig beträchtliche Summen von uns entnommen werden können.

Am 6.Juli 2019 fand in Thiendorf OT Lötzschen ein Dorffest statt. Ein Tierfreund in diesem Dorf hatte die Idee, dass man dort eine Spendendose des Großenhainer Tierschutzvereins aufstellen sollte. Gesagt – getan und das Ergebnis von 111,18 € kann sich in der Tat sehen lassen ! Danke an alle Spender und den Organisator der Aktion Mirko K.

Eine große Hilfe für uns sind auch die regelmäßig eingehenden Futterspenden der „Pfotentafel“. Dies ist eine Aktion der Karin von Grumme-Douglas-Stiftung in München. Wir sagen auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön !!