15 Jahre GTSV

Am 12. August 2019 feierten wir das 15-jährige Bestehen des Großenhainer Tierschutzvereins im Garten der Begegnungsstätte der Stadt Großenhain.

Viele aktive Mitglieder waren bei der Organisation und dem erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung beteiligt. Wir hatten Gäste und Unterstützer zu uns eingeladen um mit uns dieses Sommerfest zu begehen. Besonders freuten wir uns über den Besuch des Oberbürgermeisters der Stadt Großenhain, Herrn Dr. Mißbach und des Leiters des Geschäftsbereiches Stadtkultur und Ordnung, Herrn Schmieder, welche uns zu unserem Jubiläum gratulierten und ein Tierfutterpräsent überreichten. Unsere Mitglieder und Gäste erlebten im Verlaufe der Veranstaltung dann unseren Überaschungsgast des Tages – den sehr bekannten Liedermacher Gerhard Schöne, welcher uns ein wunderbares Liederprogramm vortrug. Alle waren begeistert und spendeten ihm herzlichen Beifall. Vielen Dank an Gerhard Schöne, der damit uns Unterstützung und Motivation zuteil werden ließ. Impressionen von den schönen Stunden dieses Nachmittags zeigen die folgenden Fotos :