10 Jahre GTSV

Am 21. Juni 2014 feierten wir unser zehnjähriges Bestehen. Hier sind einige Impressionen von unserer Feier :

Wie erwartet, spiegelte dieses Hoffest den Stand der öffentlichen Wahrnehmung und die Wertschätzung des Tierschutzes in unserem Territorium wider. Einige Bürger der Stadt besuchten uns und spendeten für unsere Arbeit. Die Landtagsabgeordneten der Partei Die Linke, Kerstin Lauterbach und Kathrin Kagelmann, waren anwesend und informierten sich über unsere Arbeit. Kerstin Lauterbach übergab aus diesem Anlass einen Spendenscheck, um unsere Aktivitäten zu unterstützen. Spenden gab es auch von befreundeten Vereinen, der Tierarztpraxis Brauer aus Kalkreuth und der Zoohandlung Proschwitz aus Großenhain. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vertreter der Stadtverwaltung von Großenhain waren trotz unserer Einladung nicht erschienen. Die damit zum Ausdruck gebrachte Mißachtung der Arbeit unseres Vereins durch die Stadtverwaltung Großenhain hindert uns aber nicht am weiteren Engagement für mehr Tierschutz.